Biere & Events von Experten
Genuss bei jedem Schluck
Schnelle Lieferung

09.JUNI Bier und Grillerei Bierhorizonterweiterung

39,90 €*

zzgl. 1,45 € Pfand
Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW100033
Produktinformationen "09.JUNI Bier und Grillerei Bierhorizonterweiterung"
Nichts ist uns lieber, als das Fleisch vom Kalieber ☺ …

Wie auch schon die letzten 2 Jahre, wird es zur Juni Veranstaltung am 9.6.2023 ab 20Uhr wieder ein tolles Fleischpaket von unseren Freunden aus Lastrup geben. Die Mädels und Jungs vom #kalieber haben wieder ein ganz tolles Fleisch und Wurstpaket zusammengestellt.

Dieses Paket könnt ihr dann direkt über die Kalieber Seite  <-( einfach klicken) bestellen. Gern helfen wir euch auch dabei. An diesem Abend werden wir 3 Zeremonien-Meister wieder unterwegs sein.
Mindestens Einer von uns, wird dem #outdoorchef Maik direkt beim Kalieber über die Schulter schauen und ihn beim Zubereiten der Speisen zur Seite stehen…..

Ach ja…Bier gibt es auch…Gleich 9x!!!

Seid also dabei, wenn die Jungs von #biergenussverbindet und #kalieber mit euch zaubern und einiges zum Besten geben
„Kein Biergenuss ist vorübergehend. Der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend“

Bis dahin…“bleibt Stabil“

Paul, Christian, Helge