Biere & Events von Experten
Genuss bei jedem Schluck
Schnelle Lieferung

BIERHORIZONTERWEITERUNG JANUAR 24

39,90 €*

zzgl. 1,00 € Pfand

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktnummer: SW1002401
Produktinformationen "BIERHORIZONTERWEITERUNG JANUAR 24"
Ein frohes Neues Jahr 2024 mit wunderschönen Bieren…
Auch in diesem Jahr gibt es bei uns keinen „Dry January“, wozu auch….
Es gibt so viel tolle Biere die nur darauf warten von Euch und Uns getrunken zu werden!
Daher starten wir mit euch, in das „No Dry January-Tasting“ am 19.01.2024 ab 20:15 Uhr.
Sicherlich hab ihr in der Weihnachtszeit das ein oder andere gute Tröpfchen, wo auch immer, auf unserem Planeten getrunken….
Ihr könnt sicher sein, dass auch wir 3, ziemlich großartige Biere verkostet haben.
Das ein oder andere Bier für den 19.01.2024, wurde definitiv schon einmal verprobt 😉
und schaffte es in das Abendprogramm….
Seid also dabei, wenn die Jungs von #biergenussverbindet mit EUCH, in das Erste Tasting des neuen Jahres starten.
„Kein Biergenuss ist vorübergehend. Der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend“

Bis dahin…“bleibt Stabil“
Paul, Christian, Helge