Biere & Events von Experten
Genuss bei jedem Schluck
Schnelle Lieferung

Bierhorizonterweiterung Mai 24

39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktnummer: SW1002405
Produktinformationen "Bierhorizonterweiterung Mai 24"
„Der Mai ist gekommen, die Weissbiere schlagen aus…“

Unser Online Tasting im Mai findet in diesem Jahr am 17.5.2024 ab 20 Uhr satt.

Es war der Wunsch, in diesem Tasting sich einzig und allein um die schönsten Weissbiere zu kümmern oder besser gesagt diese zu dinieren! 

Hierzu werden wir in den nächsten Tagen und Wochen die Augen und Münder offenhalten, um nur das Beste vorzustellen.
Weissbier-Helge wird es auf jeden Fall genießen, wenn sein „Kraftstoff“ die geschätzte Aufmerksamkeit bekommt.

Getreu dem Motto „Yeast ist the King“ werden wir heute Abend großartige Aromen erleben und dazu noch nützliche Tipps bekommen bzw. uns sicherlich über das ein oder andere Aufregen.

Seid also dabei, wenn die Jungs von #biergenussverbindet mit euch zaubern und einiges zum Besten geben.

„Kein Biergenuss ist vorübergehend. Der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend“

Bleibt stabil…
Paul, Christian & Helge